10. Januar 2014

[FF] TFIOS, Mockingjay, Harry Potter Spin Off, Divergent









Quelle hypable
Zur Verfilmung von TFIOS (The Fault In Our Stars) gibt es einige Neuigkeiten. Das wichtigste zuerst, in Deutschland (verm. Schweiz / Österreich ähnlich) wird am 7. August 2013 rauskommen (USA Release 6. Juni). Der Trailer soll am 14. Februar reauskommen (mein Herz packt das emotional nicht!). Es gibt auch ein wunderschönes Filmposter! Zudem gibt es hier ein Foto von Hazel und Augustus im AnneFrank Haus und ich bin nicht wirklich begeistert.


Ich weiß ja nicht es um euch steht, aber ich habe schon meine Filmbegleitung rausgesucht- Er weiß, dass ich entweder paralysiert in meinem Kinositz bleiben werde oder auf dem Kinoflur heulend zusammenbrechen. Während dem Film werde ich wohl unmenschliche Geräuse machen und ihn ungefähr 15mal mit irgendwas annerven und ich darf seine Hand zerdrücken. Ich bin total abgesichert. Versuche nur noch ein Tempo Sonsering zubekommen.


Ich werdet wohl ohne mich von dem Cathching Fire Release gehört haben und wart bestimmt alle im Kino. Zur Zeit wird übrigens Mockingjay gefilmt. Wer es noch nicht weiß, der Film wird in zwei Teile geteilt und hier wird in einem Artikel darüber spekuliert, wann der Teil gesplittet wird.

Bei der Verfilmung  des Harry Potter Spin Offs wurde nochmals bestätigt, dass das Trio (Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint) nicht an dem Spin Off teilnehmen wird.

Zu Divergent gibt es weitere Filmbilder und der Link dazu ist hier. Und hier gibt es eine Clip! Ich bin unsicher, was ich davon halten soll:


Weiterhin gibt es hier einen englischen Artikel über die Top 12 Filmadaptionen 2014



3 Kommentare:

  1. Ahh, ich freue mich schon total auf TFIOS! Und auf "Divergent" auch, obwohl ich da (wie bei eigentlich allen Buchverfilmungen) schon wieder Angst habe, dass der Film meine Erwartungen nicht erfüllen kann :)
    Ich wusste gar nicht dass es ein HP Spin Off geben wird :D Wieder was dazugelernt^^

    AntwortenLöschen
  2. Wuuhu, mal wieder ein FilmFreitag, ohne die hab ich mich immer so uninformiert was Filme angeht gefühlt ^^

    Ich weiß noch gar nicht, ob ich in tfios überhaupt reingehen soll, da hab ich vermutlich viel zu viel Angst vor einer Enttäuschung... Aber mal sehen, jetzt freu ich mich trotzdem erst mal auf den Trailer ;)
    Divergent werde ich mir wahrscheinlich im Kino ansehen, da fand ich das Buch nicht soooo berauschend, denke aber, dass der Film ganz gut sein könnte :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, ich kriege hier echt die Krise mit den Kommentaren. Aber wahrscheinlich liegt es nur an mir, weil ich es bisher nur mit dem Handy probiert habe. Ich freu mich, dass du wieder da bist! ;) Lalalaa... ;)
    ich bin gestern Abend mit einer Freundin fast im Buchladen eingeschlossen worden, die haben uns gar nicht Bescheid gesagt, dass sie schließen wollen ;) Sowas sollte definitiv öfter passieren! ;)
    Also: ich glaube nicht, dass ich zu TFIOS ins Kino gehen werde, ich glaube, ich halte das nicht aus O.o Aber auf die Bestimmung freu ich micht total, auch weil die Charaktere sehr vielversprechend aussehen. (obwohl Four eindeutig zu alt ist).
    Das mit Harry Potter finde ich ziemlich blöd, es scheint einfach nur so, als wollten die Macher NOCH mehr Geld aus dem Erfolg der Story machen. Ich finde, sowas hat die Welt echt nicht mehr gebraucht.
    Liebe Grüße,
    eine glückliche Anna. ;)

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine