26. April 2013

[FF] TFiOS, Clockwork Angel


Quelle
Joshua Anthony Brand

Die Spekulationen um den Cast unseres geliebten Augustus Waters aus TFiOS oder Das Schicksal ist ein mieser Verräter fangen an. Fans auf Tumblr etc.. nennen unter anderem Logan Lerman, Avan Jogia, Dylan O'Brien, Nicholas Braun und Josh Peck. Aber die heißeste Spekulation ist der Zeit die von einem britischen Model namens Joshua Anthony Brand. Aber viel mehr Aufrufe lauten, dass er in der Verfilmung von Clockwork Angel die Rolle des Will Herondale übernehmen soll. Aber wie gesagt es sind Spekulationen und es sind keine Hinweise oder ähnliches bis jetzt zu verzeichnen. Macht euch noch nicht zu viele Sorgen. 
Ich werde euch natürlich sofort Bescheid geben, wenn Augustus gecastet ist, sobald ich mich beruhigt habe! 
Ich persönlich finde den Model ziemlich gut aussehend, zu mindestens auf dem Photo. Aber ich könnte ihn mir perfekt als Will Herondale vorstellen, v.a. weil Will einen britischen Akkzent haben muss. Auch wegen dem Aussehen. Aber als Augustus Waters finde ich ihn zwar nicht total mies (natürlich müsste man ihm die Haare färben etc.), aber ich bin auch nicht todtraurig. Jedoch ist er Model und ob er dann so gut als Schauspieler geeignet ist, dass ist immer eine andere Frage. Wenn Augustus Waters so endet wie Bella (von der schauspielerischen Leistung her ) dann springe ich aus dem Fenster. 

Also und da haben wir einen ersten Blick von Shailene Woodley als Tris in der Verfilmung von "Die Bestimmung". Die Schauspielerin wird auch Hazel in TIOS spielen. 
Quelle = teen.com || (c) Summit

Also ich persönlich, finde es nicht sonderlich Aussagekräftig und um ehrlich zu sein, wenn das Tris sein soll, wie sie als Zielscheibe missbraucht wirkt, da schaut sie nicht so dolle aus. Finde ich? Aber was denkt ihr darüber?

4 Kommentare:

  1. Also ich bin ja auch noch nicht so ganz überzeugt von Shailene. Ich glaube, das wird sie auch erst tun, wenn ich den Film sehe. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, "Tris" schaut echt nicht so toll aus. Mal sehen, wie es aber begweglich aussieht :)
    Oh mein Gott, Alter! Dieser Joshua blablabla ist so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dass dieses Model nicht so super vom Aussehen her zu Augustus passt... und als Model weiß man ja auch nicht genau, wie er dann schauspielert... Naja, ich will erstmal nicht auf Spekulationen hören, sondern lieber abwarten :)
    Und das Bild zu Tris ist ja nun noch nicht gerade aussagekräftig, also warte ich auch da erst mal ab ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wurdest getaggt :)
      http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2013/04/meine-5-groten-bucherenttauschungen-tag.html

      Löschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine