18. Oktober 2011

Büchereinzug #4

Also heute wieder ein Büchereinzug... ich gebe in letzter Zeit viel mehr Geld für Bücher aus als vorher...

Zurück zum Thema, ich habe meine Mutter gebeten mir 3 Bücher zu bestellen, da ich mit der Schule für eine Woche nach England gehe... deswegen muss mein Blog leider wieder für eine Woche in den Urlaub geschickt werden, aber ich sag dann Bescheid..

Ich habe mir die Reihe Perfect Chemistry bestellt.

Hier meine Cover...
Also ich habe dieses Buch vor ca. 6 Monaten oder so gelesen und ich liebe es... ich liebe Romeo und Juliageschichten... es war sooo gut... jedoch hatte ich die deutsche Taschenbuchausgabe und ich wollte mir die anderen sowieso kaufen und da habe ich mir das noch auf Englisch gekauft, weil es sonst im Regal doof aussieht. okay... jetzt denkt ihr vielleicht die Bücher sind wahrscheinlich nicht gut, weil sie noch keine Rezension oder so geschrieben hat. ABER ich sage euch. Ich habe die Taschenbuchausgabe einer Freundin geschenkt, die wirklich NIE liest gar nicht... sie hatte zu   
mir gesagt: "Chrisi, ich brauche ein Buch zum Lesen für die Englandfahrt" Okay ich stehe vor meinem Regal und denke OMG was soll ich ihr geben... und dann sehe ich "Du oder das ganze Leben" (Deutscher Titel)  und denke... dieses Buch könnte ihr gefallen und sie kann es sowieso behalten und dann bin ich nicht genervt, wenn sie Monate dafür braucht... und heute 1. Tag nachdem ich ihr das Buch gegeben habe, sagt sie: " Chrisi, Chrisi!!! Ich habe schon sooooooooo viel gelesen, es ist soooo gut.... ich liebe es!!! und sie war erst auf Seite 50 und ich sage euch es wird nur

besser. Ich werde euch alle 3 in den Herbstferien rezensieren.
Der zweite Band kommt auf Deutsch im November raus und heißt "Du oder der Rest der Welt".
                      mega liebe Grüße
                                                   Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine